Über uns, denn immerhin sollten wir uns ja auch vorstellen ;)
 
Unsere kleine Familie besteht aus drei Dosenöffnern, das ist mein Mann Achim 55J., meine Tochter Laura 13J. und ich, Gudrun 55J. und natürlich unseren schwarzen Jungs Campino und Emilio.
Wir leben in einem kleinen Dorf in Niedersachsen zwischen Hannover und Hildesheim, eingekesselt von Feldern. So haben die Beiden jede Menge Auslauf.
 
*********
 
Nachdem wir Katze, Kaninchen und Wellensittiche hatten kam der Wunsch auf, wir schaffen uns einen Hund an. Wir informierten uns ausgiebig über unterschiedliche Rassen. Durch meine Schwester, die zwei Cavalierchen hatte haben wir diese Rasse kennengelernt.
 
*********
 
Ich habe mir sehr viele Züchter-Homepages angesehen bis ich meinen Campino fand. Dieses Bild, dieser Gesichtsausdruck ließen mich nicht mehr los. Als ich das erste Mal vor ihm stand war für uns Beide klar, wir gehören zusammen. Auch Laura und mein Mann waren sehr von ihm angetan.
So zog unser Pino am 11.10.2009 bei uns ein.
Er ist ein sehr stolzer junger Mann, der seine Nase gern hoch trägt. Seine Wesensart ist sehr lieb und einfühlsam.
 
*********
 
Bisher habe ich ihn zwei Mal ausgestellt. Beide Male bekam er ein V2.
Seine Zuchtzulassung bekam er am 30.10.2010 in Hannover.
Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen untersagt häufiger auf Ausstellungen zu gehen.
 
*********
 
Als wir erfuhren, dass Pinos Mutter vom gleichen Rüden gedeckt wurde kam in uns sofort der Wunsch nach einem zweiten Hund auf.
Emilio den wir Merlin nennen zog am Abend nach Pinos ZZP bei uns ein.
 
*********
 
Merlin, ganz anders als Pino, brachte ordentlich Trubel in unser Haus. Er ist ein kleiner Schelm der ebenso alle Herzen im Sturm erobert. Die beiden Jungs lieben sich, zu unserer großen Freude, sehr.
 
Hier mehr aus unserem Leben

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!